yourlogo


Siegfried Koch, der Eigentümer von Fotostudio und Fotohandel „Foto Koch“, machte eine Ausbildung zum Fotohändler 1976 in Salzburg, 1982 die Gesellenprüfung zum Fotografen in Bruck/Mur und absolvierte 1988 die Fotografen-Meisterprüfung.

1992 eröffnete er seinen eigenen Fotohandel und ein Fotostudio in St. Michael, in der 12.Februarstraße 30 und war bei vielen Kunden schon in kürzester Zeit wegen seiner Seriosität, sowie einer professionellen Arbeitsweise bei den unterschiedlichsten Aufnahme – Themen bekannt.

Als innovativ denkender Unternehmer investierte er 1993 in ein modernes Fotolabor und konnte ab diesem Zeitpunkt unabhängig von Großlaboren und deren oft bemängelten Qualität, selbst qualitativ sehr hochwertige Fotoausarbeitungen analog, wie auch digital anbieten.

Ausarbeitung in höchster Qualität ab ½ Stunde möglich.

Großvergrößerungen bis zum Format „60 cm x 200 cm“ können im eigenen Labor bei bester Qualität hergestellt werden.

Foto Koch hat sich seit seinen Anfängen einen hervorragenden Namen in der Hochzeitsfotografie, bei Schul-u. Kindergartenfotografie, Familienaufnahmen Kinderserien, Portraits und Erotikfotografie, aber auch bei Industrie- und Werbeaufnahmen gemacht.

Die große Erfahrung von Siegfried Koch wird aber auch an die jüngere Generation gerne weiter vermittelt. Seit Bestehen des Unternehmens werden kontinuierlich Fotografen-Lehrlinge ausgebildet.